Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.05.2013, 17:37 Uhr

das zum thema neutral...:-)

niemals nicht würde ich meinen Hund einer Horde Kinder zum aufpassen überlassen.
Und wenn ein Nachbarskind meinen Hund mal ausführt sollte, wollte oder wie auch immer, dann weil es ihn vorher kennengelernt hat und ich einschätzen kann, ob das Kind geeignet ist den Hund auch zu führen.

Der Sohn hat seine Entscheidung getroffen den Hund nirgentwo unterzubringen, so wie Eltern entscheiden keinen Hund im Haus haben zu wollen. Beides ist zu respektieren, da es persönliche Entscheidungen sind.

Wir haben auch seit drei Jahren einen Hund und man kann sich ja schnell nicht mehr vorstellen wie es vorher war, aber trotzdem gibt es uns auch noch ohne Hund.
Wir waren kürzlich bei Freunden die 3 Katzen und 2 Baby haben, da haben wir noch nicht mal den Gedanken dran verschwendet den Hund mitzunehmen. Nachmittags sind wir nach Cuxhafen und zuvor eben zuhause rum, den Hund holen........

Weiß nicht ob es Machtspielchen sind, denn die Idee den Hund stundenlang vor dem Haus anzubinden finde ich auch sonderbar......
aber man muß die Entscheidung eben hinnehmen, auch wenn sie schwerfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.