Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 09.05.2013, 12:46 Uhr

brauche mal neutrale Meinungen --Hundethema

Was mir an vielen Beiträgen aufstößt ist, dass immer vom Gastgeber und dem Gast gesprochen wird. Wenn die beteiligten Personen diese Rollen einnehmen, dann ist auch die Argumentation, dass der Gast sich anzupassen hat stimmig.

Für mich persönlich war mein Elternhaus aber auch 20 Jahre nach dem Auszug noch immer mein zu Hause. Ich habe mich nie als Gast bei meinen Eltern gefühlt, sondern ich kam nach Hause und ich hoffe sehr, dass das für meine Kinder auch mal so sein wird. Von daher war es selbst in meinen "Sturm und Drang Zeiten" immer selbstverständlich, dass ich Freunde mitbrachte und eine grundsätzliche Akzeptanz von meinen Eltern gegenüber meinem Leben erwartete und auch bekam.

Und genau das erscheint mir als Problem. Mit kommt es so vor dass Sakra das ganze auch eher aus der Gastgeber/Gast Rolle sieht, während er eher die Akzeptanz seines Lebensstils incl. Hund fordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.