Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.05.2013, 16:37 Uhr

ich bin sprachlos

interessant was da so alles interpretiert wird.
hier im forum wissen einige was generell mit meinem sohn ist, das hat allerdings nichts mit machtspielchen zu tun, es geht nur um den hund, nihcts weiter.

ich bin auch nur gast bei meinen eltern und meine eltern möchten wegen ihren katzen auch keinen hund im haus haben, sonst wäre das kein problem.

was verstehen daran hier einige nicht?
insbesondere laufente, die m.E. auch zur fraktion der militanten hundebesitzer gehört. das haus meiner eltern, deren regeln!


mein sohn wohnt von meinen eltern 600km weg, hat kein auto, müsste das tier wegen 2 tagen stundenlang im zug mit rumschleifen.
ich habe meinem sohn noch andere betreuungsvorschläge gebracht und in seinen augen war keiner akzeptabel.

es ist nicht so, dass wir uns keinen kopf um die unterbringung gemacht hätten, aber er muss da auch gewisse kompromisse eingehen, die übrigens alle zum wohle des tieres gewesen wären.
das TH wäre nicht die alleinige option gewesen.

aber ich sehe, die meinungen gehen weit auseinander und wir werden dann wohl auf sohnemanns besuch verzichten, denn erpressen lassen wir uns auch nicht und das hat genau diese züge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.