*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 06.12.2018, 16:09 Uhr

Warum gehen denn alle von Druck aus???

ich finds eigentlich ganz gut, wenn der Kindergarten nicht nur auf basteln seinen Schwerpunkt legt.....meiner musste im letzten Kindergartenjahr 10 x Kronen basteln....und hatte dementsprechend keine Lust mehr....der andere Kindergarten einer Freunding hat auf den Treppenstufen das ABC gehabt....da sind die Kinder dann laut die Stufen rauf und runter gerannt und dort kam extra eine Musiklehrerin die den Kindern spielerisch die Noten beibrachte...alles besser als sinnloses basteln...hier ist man von der freien Platzwahl eines Kindergartens abhängig gewesen und konnte froh sein, wenn man einen Platz bekam - nicht ganz unwichtig für die arbeitendene Bevölkerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.