*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Shanalou am 30.11.2018, 8:53 Uhr

Warum gehen denn alle von Druck aus???

Bei der Sozialkompetenz bin ich dabei, aber die motorischen Defizite gehen eindeutig auf die Kappe der Eltern und den Lebensräumen der Kinder. Hier muss man schon realistisch bleiben. Eltern, die überbehüten oder die Kinder nur vor die Glotze und ähnliches setzen, sind in dem Fall nun mal der Hauptfaktor. Manche leben ja auch in extrem kinderfeindlicher Umgebung, da ist es dann auch schwieriger. Aber Sportvereine gibt es eigentlich überall zu recht günstigen Preisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.