1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silimker am 30.10.2018, 11:05 Uhr

Morgenkreis mit Gebet

Es fällt auf, dass religionslose Menschen ein großes Defizit bei Nächstenliebe und Toleranz haben. Der Umgang mit diesen Leuten kann aber mit christlicher Einstellung erfolgreich gestaltet werden, damit sich diese Menschen ebenfalls in Bayern wohlfühlen können.

 
8 Antworten:

Re: Morgenkreis mit Gebet

Antwort von memory am 30.10.2018, 11:15 Uhr

Ohje....das tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Wie meinen?

Antwort von Sille74 am 30.10.2018, 11:26 Uhr

So was Blödes habe ich ja noch selten gelesen! Ich hoffe, das soll kein Spickzettel für irgendetwas sein und erst recht hoffe ich, dass ein Lehrer so einen geistigen Dünnpfiff dann nicht auch noch honorieren würde ...

Sollte damit gemeint sein, dass "religionslose Leute" nicht immer auf Nächstenliebe und Toleranz stoßen, würde ich dringend zu einer Umformulierung raten ... so versteht man es nämlich nicht wirklich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt ein Troll-versuch oder

Antwort von cube am 30.10.2018, 11:41 Uhr

ernst gemeint? Wenn ernst gemeint, erläutere doch bitte mal etwas genauer, was du damit meinst und warum es hauptsächlich die Menschen in Bayern betreffen sollte.
Ui, ich glaube, das wird noch spannend hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da will doch nur jemand Vorurteile bedienen

Antwort von stjerne am 30.10.2018, 14:46 Uhr

Das schreit doch nach Stunk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenkreis mit Gebet

Antwort von Ninal0301 am 30.10.2018, 18:42 Uhr

Achsooo,Gebete gibt's nur im christlichen Glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenkreis mit Gebet

Antwort von Oktaevlein am 30.10.2018, 23:28 Uhr

Verstehe nicht, was der Text soll. Ist das ein Zitat oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenkreis mit Gebet

Antwort von Brummelmama am 09.11.2018, 9:53 Uhr

gähn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenkreis mit Gebet

Antwort von Falbala am 18.11.2018, 9:13 Uhr

Schaust du auch gerade "The Path"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.