*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Shanalou am 30.11.2018, 10:41 Uhr

Kein Entweder - Oder ...

Also, entweder du hast wirklich das Glück und einen "guten" Jahrgang erwischt oder du hast eine rosarote Brille auf. Meine Kinder gingen auch in einen kirchlichen Kindergarten, der ein sehr gutes Programm hat und wir wohnen in einer heilen Welt Gegend. Aber deshalb gab und gibt es trotzdem sozial auffällige Kinder und motorische Defizite sind weit verbreitet. Ich weiß auch nicht, was ihr für einen Betreuungsschüssel habt, aber der dürfte sich auch in einem katholischen Kindergarten, nach den Richtlinien des Bundeslandes richten. Und ganz ehrlich, ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet bei euch, kein Kind tagsüber fernsieht oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.