1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 25.09.2019, 21:33 Uhr

Sohn soll weniger außerschulische Dinge machen

Probiert mal, ihn ein oder zwei Tage die Woche zeitig nach Hause kommen zu lassen. Vom Cello und Ballett würde ich ihn nicht abhalten.
Wir wurden von der Lehrerin gefragt, ob unsere Tochter spät ins Bett geht, weil sie manchmal sehr müde sei. Das mußten wir bejahen, wir können sie ja schlecht um sieben oder acht ins Bett fesseln. Da meinte sie, sie habe auch so ein Exemplar...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.