1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.09.2019, 11:00 Uhr

Normal...

Klar, solange es Spaßmacht und darüber einen Ausgleich zur Schule und der damit verbundenen Anstrengung schafft, sollen Kinder selbstverständlich ihre Hobbies haben.

Ich hab mich ein bisschen an dem "Cello ist meinem Mann und mir sehr wichtig" und dem täglichen! üben dafür gestoßen. Kann aber natürlich auch selbst so gewünscht sein.
Naja, vielleicht antwortet die AP ja noch mal.

Ach ja: wir haben öfter Aufführungen gehabt - da kamen schon 5-6 pro Jahr zusammen inkl. "große Nummern" wie Weihnachtsballett in der Stadthalle. Das war dann eben schon Stress/Druck - habe es aber dennoch die ganze GS-Zeit hindurch gemacht. Zur Weiterführenden wurde es mir dann aber zu viel und habe mir andere Sportarten gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.