1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.09.2019, 9:28 Uhr

Normal...

"Bitte nehmt Eurem Sohn nicht die Hobbys weg"

Das sehe ich ganz genau so. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein kind im 1. Schuljahr keine Zeit mehr für Hobbys hat.

Aber es könnte natürlich schon sein, dass die viele Betreuung eurem kind irgendwann wirklich zu viel werden könnte. Mit dem jetzigen träumerischen Verhalten in der schule muss das gar nichts zu tun haben. Er ist ja jetzt gerade mal ein paar Wochen in der schule. Ich würde da erstmal ein bisschen abwarten.

Zur Not müsst ihr gucken, ob ihr an der Betreuungssituation etwas ändern könnt. Ich habe in meiner Umgebung schon erlebt, dass Kinder nach dem 1. Schuljahr aus der Nachmittagsbetreuung raus genommen wurden, weil es einfach nicht geklappt hat.viele Kinder brauchen oft einfach auch mal Zeit für sich, ohne Programm oder andere Kinder um sich herum.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.