1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.10.2019, 8:53 Uhr

Sohn soll weniger außerschulische Dinge machen

Hier auch. Auf keinen Fall aufhören. Hier haben auch alle Kinder gefüllte Tage mit ihren Hobbys. Warte erst einmal jetzt die ersten Herbstferien ab. Vieles regelt sich danach von ganz alleine. Der Sport war meinen Mädels immer sehr wichtig. Klar, waren sie auch mal müde...aber Hobbys außerhalb der Schule finde ich enorm wichtig. Meine Lütte war irgendwie jeden Tag (nicht nur Hobbys) unterwegs, dass hat sie enorm ausgeglichen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.