1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.09.2019, 10:55 Uhr

Normal...

"vielleicht aus Freude daran, vielleicht aber auch nur, weil die Eltern es wichtig finden."

Ok., wenn es ausschließlich den Eltern zuliebe wäre, wäre es was anderes, das ist klar. Ich bin jetzt eher davon ausgegangen, dass das Kind es möchte.

Was Ballett angeht: meine Tochter (jetzt 3. Klasse) macht seit dem letzten Kindergartenjahr Ballett, weil sie es unbedingt möchte, einmal in der Woche, große Aufführungen alle 2 Jahre, kleine einmal im Jahr. DAS ist definitiv nicht zuviel. Ich würde ihr auf jeden Fall viel nehmen, wenn sie dieses Hobby nicht mehr ausüben dürfte. Vor allem finde ich auch wichtig, dass Kinder noch die Möglichkeit haben, außerhalb der Schule Kontakte zu knüpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.