1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.09.2019, 0:11 Uhr

Sohn soll weniger außerschulische Dinge machen

Meine Tochter war das erste halbe jahr in der 1. Klasse jeden Tag total breit, das sie gegen 19.00 komatös ins Bett fiel
Hobbys hatte sie da noch nicht wirklich ausser Haus.
Man unterschätzt, wie kraeftzehrend so eine Umstellung g vom kiga zur Schule ist und erwartet eben zuviel.
Also kann an der Annahme der Lehrerin was dran ist.
Zusätzlich kann er von Natur aus ein Träumer sein....also alles kann, nix muss..

Setzt doch einfach mal aus mit Instrument und ballet, er muss ja nicht aufhören auf Dauer und schaut , wie es dann lasuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.