1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 25.09.2019, 11:36 Uhr

Sohn soll weniger außerschulische Dinge machen

Da macht sich ein Lehrer Gedanken und spricht an, was ihm aufgefallen ist. Das ist nicht negativ, sondern positiv. Man beschäftigt sich mit deinem Kind. Von außen sehen Fremde nicht immer aber doch häufig mehr als man selbst. Denk über das Gesagte nach und schau ernsthaft, ob die Hobbys eure Wünsche sind, oder die des Kindes. Man meint oft den Kindern Gutes zu tun und übersieht dabei, dass Kinder auch mal Zeit zum Träumen benötigen. Mein Sohn hatte in dem Alter ein weitaus ruhigeren Tagesablauf. Jetzt mit 14 ist er auf dem Gymnasium, geht 3x die Woche zum Training , kommt um 14.00 Uhr nach Hause und da ist er auch an manchen Tagen platt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.