1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.12.2018, 10:27 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

in meinem Bekantenkreis und in meiner Familie sind mehrere Kinder erst nach 8 zuverlässig trocken tags und nachts geworden.
ein Mädchen erst mit 13

dahinten war von psychischem Druck.. falscher Sauberkeitserziehung, verzögerter körperlicher Reife auf Grund vob Erkrankungen im Kleinkindalter.. alles dabei.

ich denke.. es ist wichtig dem Kind zu helfen das Gesicht zu bewahren
und wen es durch ein zu langes Pulover ist

und wirklich ruhig und behutsam mit dem Thems umgehen.

und Kinder verzeihen einander einiges an Gerüchen...
Solange es nicht durch die falsche Kleidung zu eindeutig ist... werden die Kinder weder ausgegrenzt noch gehänselt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.