1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.12.2018, 9:01 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

1. Haeh... also du schreibst lang und breit, dass du einen Rat willst, und dann laeutest du das ganze ein mit: Schreibt nicht das, und nicht jenes, weil eigentlich haben wir eh schon unsere fixe Meinung dazu. Was ist also die Frage?

2. Puh, also das Toilettenthema ist bei euch ja ein Topthema bei den Kindern, schon mit 3 werden die diesbezueglich traktiert... Vielleicht doch mal von eurer festgefahrenen Meinung abkommen und die Sache mit euch und deinem Sohn einem Psychologen erzaehlen und deine Tochter in Ruhe lassen?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.