1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 17.12.2018, 17:59 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

Ich glaube auch, dass ihr dringend Hilfe von außen benötigt. Für mich klingt es schon eher nach einem psychologischen Problem, das müsst ihr erst mal raus finden, vielleicht habt ihr ihn auch unbewusst sehr interessant Druck gesetzt weil er es schließlich mit 3 schon über den Sommer schon geschafft hat trocken zu bleiben. Ich würde euch auch raten, erstmal das Problem beim Großen zu beheben und nicht jetzt evtl. Die gleichen Fehler bei eurer Tochter zu wiederholen. Höschenwindel find ich gar nicht schlecht, dann kann er sich die Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit ersparen und kann auch Mal zur Ruhe kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.