1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.12.2018, 15:35 Uhr

Expertenforum sauber werden

Gib dir keine Mühe mehr - sie hat nicht mehr geantwortet, seid der erste erwähnt hat, dass sie wohl doch zu viel Druck machen oä. Und dazu hat sie bereits im Eingangspost eigentlich klar gemacht das Überlegungen in diese Richtung nicht erwünscht sind.
Gibt solche Forenmitglieder immer wieder: eine Frage stellen und sich nur gut beraten fühlen, wenn die Antworten kommen, die man hören wollte. Frage mich dann immer, warum diese Menschen überhaupt um die Meinung anderer bitten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.