1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 02.02.2019, 23:18 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

Naja ein bisschen recht hat sie schon...
Meinungen die dir nicht so gefallen werden gar nicht kommentiert.
Ich Frage mich eh wsrum man nicht mal auf die Idee kommt seinem Kind tagsüber eine Höschen Windel anzuziehen wenn er regelmäßig eingenässt nach Hause kommt! Erstens: wie muss er sich denn da fühlen mit der nassen Hose rum zu laufen umd zweitens riechen und sehen das doch die Mitschüler! Wird er da nicht auch schon gehänselt in der Schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.