1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 18.12.2018, 21:46 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht um Statistiken zum Thema bemüht. Wenn das mit dem Durchschnittsalter so stimmt, dann ist ja die Diskussion auch völlig überflüssig. In diesem Alter waren meine Kinder auch, als sie trocken waren.

Manchmal spielt einem ja auch die selektive Wahrnehmung einen Streich... gefühlt gibt es halt heute viel mehr Vier-und Fünfjährige mit Windeln, das Forum vermittelt den Eindruck, es wäre ein flächendeckendes Problem. Die "Filterblase" mal wieder. Naja, Eltern ohne Probleme schreiben da ja eher nicht.

Hab keine Lust zum Streiten. Es löst ja auch nicht das Problem der AP.
Schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.