1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.12.2018, 10:52 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

Bzgl. "es stört ihn auch nicht". Doch, es stört ihn. Aber wenn einen etwas stört und man es dennoch - warum auch immer - nicht ändern kann, behauptet oder tut man vor anderen gerne so, als wenn es einen nicht stören würde. Man will den anderen eben nicht auch noch Futter geben, indem man seine Probleme als solche äußert. Das machen nicht nur Kinder so - das tun auch sehr viele Erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.