1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 17.12.2018, 23:27 Uhr

Nasse Hosen und Körperhygiene

Ich kann mich den Stimmen nur anschließen, die sagen, dass ihr (Eltern und Kind) Hilfe von außen braucht.
Es ist viel zu viel Druck bei diesem Thema entstanden. Ich denke, ihr habt mit eurem Sohn schon zu viel und zu lange geredet, vieles ausprobiert.
Ohne Hilfe von außen werdet ihr dieses Problem kaum lösen können.
Und ich bin mir sicher, euer Sohn macht das nicht freiwillig oder aus Faulheit, das hat sicher andere Gründe.
Auch wird euer Sohn irgendwann Probleme mit seinen Mitschülern bekommen. "Neben dem will ich nicht sitzen, der stinkt!" "Der macht noch in die Hose!" Vielleicht hat er ähnliches schon zu hören bekommen?

Bitte helft eurem Kind, in dem ihr euch allen Hilfe holt.
Und bitte gebt eurer Tochter Zeit, sie ist noch Klein. Niemand muss mit 3 oder 4 trocken sein.
Gerade Kinder bei denen zu früh, zu viel in diese Richtung gearbeitet wird, bekommen Probleme.

Ja, es gibt immer Kinder, die früh trocken sind, aber es gibt auch Kinder die mit 9 Monaten laufen, deshalb müssen das nicht alle können.
Auch gibt es kaum ein Thema, bei denen so viel "geschwindelt" wird, nicht alle Kinder sind trocken, auch wenn die Eltern es behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.