Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.04.2014, 15:31 Uhr

Sparen durch Job schmeißen?

maxikid, ich glaube, es ist tatsächlich der unterschied zwischen großstädten und kleinstädten, also auch zwischen stadt und land.
wobei wir im nächsten "dorf" im münchner umland doch tatsächlich eine fortschrittliche grundschule mit dem gebundenen ganztag haben, was im hinterwäldlerischen bayen schon eine sensation ist, an der ich gerne partizipiert hätte. geht aber nicht wegen sprengelschulpflicht!!!
kommt auch manchen damen entgegen, die, die nämlich eine "entschuldigung" brauchen, um nicht mehr zu arbeiten....
aber das ist ja wieder ein anderes thema.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.