Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 13.04.2014, 19:43 Uhr

weiss jemand was Zylinderpfand ist ?

huhu

ich will meine 4 vm Wasermaxx loswerden und erinnere mich dass die teuer waren im Pfand an sich.
Weiss einer was der reine Pfandwert an so einem Teil ist ?

dagmar

 
4 Antworten:

welche Marke ist das denn ?

Antwort von Ellert am 13.04.2014, 19:46 Uhr

weiss das jemand ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand was Zylinderpfand ist ?

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.04.2014, 22:10 Uhr

Hallo Dagmar,

wenn es einer von Sodaclub st, dann brauchst du den Kassenzettel. Das ist der Grund, warum wir unsere Zylinder noch im Keller rumliegen haben. So ein Zylinder kostete, so meine ich auf jeden Fall, € 34,--. Kann es aber nicht mehr so genau sagen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir steht wassermaxx drauf und den konnte man immer umtauschen

Antwort von Ellert am 13.04.2014, 22:28 Uhr

da brauchte man keinen Zettel,
nur zurückgeben kann man die nicht, darum will ich sie ja mit dem Sprudler ins ebay stellen. ich bilde mir ein dass die um die 20.- gefüllt lagen, Füllung kostet 5 ???
Also 15.- pro Zylinder Pfand war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir steht wassermaxx drauf und den konnte man immer umtauschen

Antwort von miablume am 14.04.2014, 13:50 Uhr

Also ich hab einen Sodastream und da kostet die Füllung 7,80 Euro
Was das Pfand angeht würde ich einfach da fragen wo man gefüllte bekommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.