Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 18.04.2014, 21:23 Uhr

Man kann aber auch nicht so ganz glauben, mama von joshua

...dass deine Kinder angeguckt werden wie Aliens, wenn sie erzählen, dass sie draußen oder ein Brettspiel gespielt haben?? Wohnt ihr in einem sozialen Brennpunkt? Anders kann ich mir das nicht erklären! Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Mopedfahren mit Kindern für viel unverantwortlicher halte als Xbox-Spielen, finde ich deine Aussage sehr selbstgefällig, dass angeblich nur deine Kinder tolle Dinge in ihrer Freizeit machen und alle Anderen nicht und die Hortkinder (das sind ja die, deren Eltern generell keine Lust haben, sich um die Kinder zu kümmern) kennen außer Konsole eh nichts. Wenn du damit darstellen wolltest, dass du deinen Kindern die perfekte Kindheit ermöglichst und ihr damit die ausnahmslos Einzigen in eurem gesamten Dunstkreis seid, hast du dich damit schonmal selbst unglaubwürdig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.