Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.04.2014, 10:39 Uhr

@kravallie - irgendwie erinnerst du mich an den Hund....

arbeiten lohnt sich immer.

wer bellt hier genau mit detaillierten ausführungen seines glücklichen sparsamen lebens??!
ich neide dir dein leben nicht, nicht mal deinen astra und schon gar nicht leben in der pfalz und wohne nicht in münchen, weil es sich gehört, sondern weil ich da geboren bin, es die schönste stadt deutschlands ist und weil man dort nicht stehengeblieben ist.
habt ihr das haus auch bar bezahlt?
ich denke nicht, also so ganz ohne kredit kommst nicht mal du aus, ich nutze ihn halt anders, um zu leben nämlich.....

aber das habe ich dir schon x mal versucht zu erklären.

wenn für dich nichtarbeit und kinderbegluck ein spartipp ist, werd ich wild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.