Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.04.2014, 21:22 Uhr

es kommt immer darauf an wie ernst man seinen Job nimmt

Ist es fuer Dich jetzt erschreckend, dass viel arbeitende Muetter eine sehr gute Nscgkommenschaft haben. Hier gilt rs eher ander herum. Armes Kind, wenn rs nicht mit 12 Monaten in die Kita geht und dann in den Hort. War fuer mich auch erst einmal komisch. Viel Sport und Schach wird bei uns schon in der Schule gefördert und in der Freizeit weiter geführt . Viele Kinder haben aber hier auch einen Altag wie ein Manager. Die Eltern wollen nur das Beste. Vater und Mutter oft Arzt oder Anwalt und waren auch trotzdem Leistungssportler. Die Wochenenden der Kinder sind voll mit Terminen. Wir reden hier von Kindern, wenn sie eingeschult werden schon oft lesen können und ihre Rechte kennen. Also, keine arme dummen Kinder die in den Hort gehen. Ich war hier total die Außenseiterin, weil ich länger als 12 Monate zu Hause war. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.