Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.04.2014, 14:51 Uhr

mein Kind ist nicht glücklicher...

na dein sohn braucht eigentlich gar nichts zu "werden", erbt ja genug und kann die getränkemärkte übernehmen macht sicher auch ganz doll spaß.
unser pfarrer fährt mercedes und ist nicht verheiratet. über seinen kleiderschrank weiß ich gsd nichts.
vll bot dir die pfarrersfrau ihre klamotten an, weil ihr dein sohn leid tut? weil sie die flicken sieht und denkt, ihr könnt euch trotz wohlstand nichts neues leisten?
ich wäre beschämt, würde mir jemand schüchtern bereits vererbte kleidung anbieten.....aber dich scheint das erfreuen

ich schrieb es glaub ich schon mal, ich wäre ja gespannt, wie lange das dein sohn mitmacht. bei uns nennt man solche kinder nerds. abgetragene kleidung auftragen war schon in der guten alten zeit nicht sonderlich beliebt.

aber wenn es euch reich macht?

das mit dem taschengeld haben wir angefangen, aber nachdem die kleine dagobertine über 100€ gehortet hat, haben wir ihr ein konto eingerichtet und zahlen gelegentlich den ein oder anderen zehner drauf.
solange sie keine besonderen wünsche hat, wird das anwachsen. sportgeräte muß sie nicht bezahlen.
berufswünsche hat sie noch keine. die würde ich auch nicht ernst nehmen.
hauptsache, sie kann sich selbst ernähren. das ist oberstes ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.