Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 13.04.2014, 20:58 Uhr

hier gibts kostenlos ein minikleines lego-starterpäckchen

http://dotmailer-surveys.com/36rerdd-a6qe258

 
6 Antworten:

Re: hier gibts kostenlos ein minikleines lego-starterpäckchen

Antwort von Oktaevlein am 13.04.2014, 23:00 Uhr

Und das ist wirklich kostenlos? Kein "Haken" dran, keine versteckte Abo-Falle? Ich meine, warum sollte jemand Lego verschenken? Wäre natürlich schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gibts kostenlos ein minikleines lego-starterpäckchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2014, 0:09 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe es bestellt. Die wollten nur die Adresse und die E-Mailadresse, nicht mal eine Telefonnummer. Bin gespannt, was da kommt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von HellsinkiLove am 14.04.2014, 7:30 Uhr

na die bekommen halt auch was von dir..
nämlich deine adresse und mailaddi..

man sollte sich selber mal hinterfragen ob man jeden kostenlosen kram mitnehmen muss wenn man dazu dauernd seine privaten daten hergeben muss.

also mir wäre es das nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gibts kostenlos ein minikleines lego-starterpäckchen

Antwort von shinead am 14.04.2014, 13:15 Uhr

Der Preis des Kostenlosen ist hier wahrscheinlich, dass man regelmäßig für Umfragen herangezogen wird.

Gute Idee der Macher. Das muss man ihnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nichts neg. finden

Antwort von sechsfachmama am 14.04.2014, 22:53 Uhr

und meine adresse und tel.-nr. findet man eh im netz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nichts neg. finden

Antwort von HellsinkiLove am 15.04.2014, 7:46 Uhr

na nur mit dem unterschied das du beide adressen denen unter die nase gerieben hast.
viel effektiver als wenn sich da jemand hinsetzt und eine telefonbuch virtuell durchblättert.

das ist ein marktforschungsunternehmen und wie der name schon sagt sind die nicht daran interessiert deinem kind lego zu schenken.

man sollte grundsätzlich mal ein wenig mehr aufpassen was man mit seinen privaten daten im net macht.
hinterher ist dann meist das geschrei groß wenn wieder mal daten im familenpaket geklaut worden sind,damit schindluder getrieben wird und das BSI wieder emailadressen überprüfen muss.

mir ist meine private sicherheit lieber als so ein keines olles legopäckchen für centbeträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.