Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.04.2014, 11:48 Uhr

aber da ist jeder anders ...

was mich nervt ist es, sich als mutter zu überschätzen und frauen, für die es noch etwas anderes gibt als kochen, putzen, nähen und sparen, ein schlechtes gewissen vermitteln zu wollen, weil sie ARBEITEN ( und ihren kindern nicht lächelnd ein warmes essen hinstellen, wenn sie von der schule kommen )
die anderen kinder sind mindestens emotional vernachlässigt und frauen arbeiten ja nur, weil sie nicht sparen wollen und sich unnötige dinge leisten.

ich sehe rr keineswegs als faule hausfrau an, denn sie rackert sich ja selbstlos ab, was mich stört, habe ich oben geschrieben.
jeder darf arbeiten oder nicht arbeiten wieviel er will, aber die kinder gedeihen nicht besser oder schlechter durch das eine oder das andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.