Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.04.2014, 12:29 Uhr

Sparen durch Job schmeißen?

Nicht dein Ernst? Der Mann ist ggf nicht immer da und wer zahlt für Frau in die Rente ein?
Bis zum 3. Lebebsjahr kann man das Kind ja gern zu Hause lassen, aber danach ist es doch nicht sehr sinnvoll. Auch funde ich den Hort sehr wichtig und das mein Sohn warm ißt. Klar kann ich auch zu Hause sitzen und kochen aber, Freundschaften festigen sich grad im Hort, er kann in Ruhe seine Hausaufgaben machen, AGs besuchen...
Und ich bin auch nicht nur Mutter und Arbeit bereichert. Warum also zu Hause bleiben?

Wenn man mehrere Kredite laufen hat, lohnt es sich nach einer Umschuldubg zu fragen. Oft bessere Konditionen und man hat nur eine Rate für alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.