Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2014, 9:17 Uhr

Man kann aber auch nicht so ganz glauben, mama von joshua

du widersprichst dir aber auch, mvjat, ich dachte, deine kinder wären daheim, weil es schlechte bis gar keine möglichkeiten der gtb gibt!!!???
jetzt schreibst du, du willst es anders machen, als deine eltern, weil du gelitten hast?
ich verstehe beides, dazu bedarf es aber einen finanziers, wenn man nun den nicht hat oder nicht will? was macht man dann???

meine mutter immer gearbeitet, war trotzdem für mich da, das war damals total gegen den strom und für mich immer klar, daß ich es genauso machen würde.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.