Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.04.2014, 15:32 Uhr

wo schreibe ich von nichtarbeit

Hallo
ich schreibe lediglich, man muss durchrechnen ob der Job LOHNT. Und falls nicht umdenken....

Einen Kredit zum Leben nutzen - aha..... nur hast du keinen "Stock" dastehen, an dem du dich im Alter heben kannst, denn mit über 65 wird dir keine Bank mehr einen Kredit "zum Leben" geben - schon mal dran gedacht? Für ein Haus bekommst du es - da du es ja abbezahlt hast, wenn du nicht mehr arbeitest. Zusätzlich wirds ja auch noch abgesichert, auch die Bank geht kein Risiko ein!

Allerdings sehe ich alleine das Haus def. nicht als meine Altersvorsorge an. Wir haben noch ein 4.500 qm Grundstück das mittlerweile normales Bauland geworden ist.

PS: wenn man in einer guten Zeit stehengeblieben ist, ist es noch lange nicht schlecht! Nicht jeder "Fortschritt" erweist sich als gut im Nachhinein!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.