Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.04.2014, 13:07 Uhr

Hort pro Kind 400 Euro plus Essensgeld zahlen - das ist ja Wahnsinn !

Bis auf 4 Tage ist die Schule auch in den Ferien geöffnet. Die Hausaugabenbezreuung klappt sehr gut. Wir haben aber wohl auch großes Glück und die Eltern setzen sich fuer die Qualität und stetige Verbesserung ein. Von 230 Kindern sind fast 210 Kinder angemeldet. Offener Ganztag. Auch viele sind dort, auch wenn es nicht nötig wäre. Aber es gibt so tolle Kurse etc. und da ja fast alle da sind, wollen viele auch dort hin. Wie aber auch an der Schule meiner Kleinen, gebundener Ganztag. Es gibt bei uns Kinder, da klappen die Hausaufgaben zu Hause gar nicht. U sere Klassenbeste Brauch zu Hause schon mal über eine Stunde in der Schule 5 Minuten, da dann ja andere Kinder zum Messen da sind. Meine kann das in der Schuleauch besser. Hier fragt sie mich alle 5 Minuten. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.