Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.04.2014, 20:50 Uhr

wo schreibe ich von nichtarbeit

rr, das hat sowas von ner bauernpredigt:
aber meine kühe sind glücklicher, denn ich habe die grünere wiese.

meine kinder sind ohne markenklamotten glücklich, dafür bin ich zu geizig. ich halte sie für glücklich, wenn sie mal die wahl haben, ob sie eine ausbildung machen oder studieren könen, dafür lege ich wert auf die beste basis, den m.e. dazu ausgebildete am besten vermitteln können.
ständige präsenz meinerseits gehört nicht zwingend zum glück dazu. ebensowenig angestückelte hosen und selbstgeschnittene haare ( oder gar nicht geschnittene, ich vergaß, du hast ja so lange haare, die nicht mehr wachsen! )
so wie du mich für verschwenderisch hältst, halte ich dich für extrem geizig.
das darfst du auch gerne sein, aber ich wiederhole mich:
du bist deswegen nicht besser und dein kind nicht glücklicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.