Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 18.04.2014, 23:18 Uhr

Maxikid

Das war ich. Du hattest geschrieben, dass deine Eltern, da sie ja arbeiten mussten, keine Zeit für dich und deine Bedürfnisse hatten. Das klang nicht so, als hättest du jetzt einen anderen Blick darauf.
Meine Eltern hatten jedenfalls, obwohl beide voll gearbeitet haben, nie zu wenig Zeit für mich und meine Geschwister und wir hatten immer eine supertolle Beziehung, auch jetzt noch.
Es kam einfach so rüber, als wäre dein Pauschalurteil, weil du dir damals leid getan hast, dass deine Mutter dich zur Oma "abgeschoben" hat, grenzt es generell an seelische Grausamkeit, wenn Kinder nicht mittags nach Hause gehen (müssen (mein Sohn wird maulig, wenn er mal früher nach Hause kommen soll)) und dann den Nachmittag bei Mutti mit selbst gestaltetem Programm verbringen.
Es gibt hier einfach kein Pauschalurteil, es ist immer eine individuelle Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.