Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.04.2014, 9:07 Uhr

das Aussterben liegt auch daran...

das wird dir aber rr nicht glauben, denn sie macht es wie man es früher gemacht hat und alle, die sie kennt eben auch.
da hat man dann z.t. zu fünft auf 67qm gewohnt, hauptsache die mutti war zuhause und hat die kinder begluckt. klar, es gab auch die afterschoolversorgung nicht, wie heute, hort war damals nur für kinder armer leute, wo die arme mama mitarbeiten mußte, weil der papa nicht genug verdient hat. und aus diesen kindern ist eh nix wordn!
da ist rr, oder auch die pfalz, stehengeblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.