Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.04.2014, 15:07 Uhr

es kommt immer darauf an wie ernst man seinen Job nimmt

Muttersein muss man auch ernstnehmen
und dann eben daheimbespassen, lernen und machen.
ich kenne sie nicht
aber Frauen, deren Kinder dann vor dem PC sitzen, nie im Leben mit Mama Fensterbilder gebastelt haben oder beim Kinderturnen waren
Mama aber schon daheim sitzt und das Kind vor sich hin entwickeln lässt ohne ANgebote zu machen etc

Kinde rbrauchen bespassung, Förderung, singen, Spielen toben und lernen daraus
wer das selbst macht braucht keinen Kindergarten aber wer keinern Kindergarten oder Hort will sollte doch bitte all dies dann auch daheim machen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.