Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.04.2014, 9:17 Uhr

Ellert

Ich hab meine 18 Std. auch auf drei Tage verteilt. Ich muss alle paar Wochen bis 17 Uhr od. 19 Uhr an einem Tag arbeiten. Betreuung bis 14 od. 15 Uhr reicht mir auch zeitlich sonst nicht. Wir haben auch keine Omas od. ähnliches, die kurzfristig einspringen könnte... daher müssen wir uns mit Kita und Hort-Betreuungszeiten absichern. Klappt aber ganz gut so. Wird dann auch günstiger, wenn die Kinder in der Schule sind.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.