Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.04.2014, 15:24 Uhr

mein Kind ist nicht glücklicher...

na soweit käms noch, dass mein Sohn jemandem leid tut, keine Sorge ist nicht der Fall..... Einzelkinder haben nunmal den Ruf, dass sie alles bekommen u. das natürlich neu..... daher die Frage... sie kennen ihn schon länger, er mäht ihnen auch mal den Rasen wenn der Rasenmäher kaputt ist o. nicht getankt o. spielt mit ihrem Hund wenn er bei SM zu Gast ist.... o. schippt Schnee weil es ihm Spaß macht...

Ich vererbe die Klamotten die noch was sind (keine Hosen) dann an den Sohn eines Angestellten. Nicht weil er mir leid tut er ist gut gekleidet - aber seine Eltern sparen gerne ...... u. geben das Geld lieber für andere Sachen aus.....

Alleine dass der Second-Hand-Basar (hat Kleider bis Gr. 176, Schuhe, Spielzeug etc) hier vor Ort jetzt im Frühjahr an 2 Tagen 12.000 € umgesetzt hat, sollte dir zeigen, dass mein Sohn nicht der einzigste ist, der Klamotten aufträgt - zumindest hier in der Gegend nicht....

An die von deiner Tochter gehorteten 100 € kannst du noch ne 0 anhängen, dann bist du in etwa bei dem was mein Junior hat...... Er ist also auch "sparsam" - aber er weiß auch, dass Geld zum "ausgeben" da ist..... auch das will gelernt werden....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.