Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.04.2014, 15:49 Uhr

mein Kind ist nicht glücklicher...

der einzige ( ohne s ) wäre er bei uns auch nicht, zumindest in dem alter nicht. bei uns ist der bazar 2x im jahr wahnsinnig gut besucht, ich müßt mal fragen, was die umsetzen. ich war auch schon dort, habe in einer anderen gemeinde 3 jahre lang für kind1 ausschließlich gekauft. dann wurden die sachen aber zu abgetragen, klar, wenn sie mal in den kiga gehen, haben die hosen halt ihre schwachstellen.
ab einer weiterführenden schule ist das aber bei uns schon ein armutszeugnis, wenn man sichtbar gebrauchte sachen trägt.
deswegen wäre ich ja gespannt, wie das mit deinem sohn weitergeht, ob du ihn noch lange so besparen kannst....

1000€, da kann er sich ja locker den führerschein ersparen und du sparst dir DAS dann auch noch! erledigt bei kind2 gsd die oma, da flieg ich lieber noch ein jahr nach malle...
oder laß mich botoxen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.