Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2014, 12:28 Uhr

die müssen dann aber reiche Männer suchen

einige haben richtig zugelangt, ja, verheiratet ist allerdings keine mehr, so weit ich weiß.
aber sooo reich muß er ja nicht sein, ich nehme nicht an, daß dein mann oder der von mvjat millionäre sind, gibt im hf auch einige nurhausfrauen, wo arbeiten auf lange sich gar nicht geplant scheint/ist. aus welchen gründen auch immer.
ich sagte nur, daß es frauen gibt, die ihr heil in der kindererziehung suchen, weil sie nicht erwerbstätig arbeiten wollen/können.
ob sie es finden, weiß man erst am ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.