Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.04.2014, 10:34 Uhr

ich bin ehrlich, wenn es sich nicht lohnt würde ich auch daheim bleiben

Hallo Ellert,
das sehe ich auch so, jeder wie er will solange es nicht auf Kosten der Allegmeinheit geht.

Aber mit vier Kindern nach 1992 geboren hast Du doch eh schonmal 12 Jahre rente gut, oder? Drei pro Kind. Das sieht ja bei einem oder zwwei viel mauer aus.

Und wenn dein Gatte Major A 13 ist und Du im gD, dann ist es so, dass Ihr ja ordetnlich Steuern zahlt. Ist bei uns auch so weshalb ich ja auch erwaege, ohne richtige Karriere, nur noch Teilzeit, drei oder vier Tage mit home office zu machen. Eben weil man dann auch viel schafft, was ich sonst teuer bezahlen muesste, putzen und so.

Darueberhinaus hast Du ja mitt einem schwerbehinderten Kind und vieren insgesamt viel zu tun, unglaublich viel mehr als bei den durchschnittlichen 1,4 gesunden. Habe ich Dir mal erzaehlt, dass die junge Kinderaerztin, Die Euch bereut hat , ich glaube, sie hiess Gerlinde, auch bei uns war? Sie hatte dann auch einiges erzaehlt ueber Ellert, Ihr hattet auch was in einer Fruehchenpostille veroeffentlicht. Jedenfalls, das sind schon wieder ganz andere Rahmenbedingungen.

aber den Grundsatz, solange man es selbst bezahlt kann und soll jeder machen wa er will, teile ich.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.