Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 24.02.2013, 22:45 Uhr

Hat nicht jeder anfangs viel Sex mit seinem Partner?

Du schreibst immer das Gleiche, ich habe nichts gegen deine Schreibweise, ich werde nicht schlau aus der ganzen Sache.

Natürlich hat man am Anfang quasi Dauersex. Aber bei euch hat sich die Differenz doch irgendwie eingeschlichen und lässt sich durch Kommunikation nicht beheben.

Wenn du am liebsten eine Josefsehe führen würdest (weil er sich zum Teil aushäusig bedient und es dich dann graust), wird er sich (Glaskugel-Auskunft) anderweitig verlieben und das war es dann... Wenn er das nicht schon hat und die private Professionelle eine Erfindung ist... Es sollte sich doch eigentlich keiner verbiegen müssen, oder?

Hat er sich denn schonmal untersuchen lassen? (Sexsucht, Hypersexualität, etc., was hier einige vermuten)

Ich habe den Eindruck, das Problem steckt ganz woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Auch noch nach einigen Jahren gerne Sex mit dem Partner?

Hallo Mädels, mich interessiert diese Frage. Wenn man sich so rumhört, dass kommt meistens die Antwort, dass es stark nachgelassen hat bzw. gar nix mehr geht. Ich kenne das aus meiner Ehe (12 Jahre). Da ist in den letzten 3 Jahren gar nix mehr gelaufen, von meiner Seite ...

von Alex18 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Partner, Sex

Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner...

Guten Morgen! Da streiten sich ja die Geister. Die einen gehen erst wochenlang miteinander aus, bei den anderen passiert "es" ziemlich schnell. Bei uns war es so, dass wir uns etwa 3 Wochen lang gesehen haben, bis zum ersten Mal. Bin mal gespannt, wie es bei Euch so ...

von Wira 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Partner, Sex

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mit Partner, Sex

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins. Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen. Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen....... Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell ...

von Dani70 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei. Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht. Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min. War allea vorbei. Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt, Woran ...

von nina1508 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach der geburt...

Hallo leute... Unser sohn wird jetzt am 5.12 vier monate. Mein freund und ich hatten schon öfter wieder sex. Nun ist es aber irgendwie anders als vorher.ich fühle kaum was und kann dadurch sehr schlecht zum orgasmus kommen und es dauert auch viel länger. Und mein freund ...

von nina1508 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Angst vor Leben mit Partner und Baby

ich hoffe, hier sind einige mamis, die schon erfahrung haben. Mein mann und ich sind seit 11 jahren ein Paar. Unser baby wird in einigen wochen geboren und hat uns auch sehr ueberrascht! Ich wollte immer kinder und mein mann seit kurzem nicht mehr, da er beruflich sehr viel im ...

von xandi1 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.