Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.02.2013, 14:38 Uhr

Es gibt nur dieses eine Problem...

Lucalino,

wenn Ihr oder v.a. Du weiter keine "Sorgen" oder "Schwierigkeiten" hättet, wärst Du jetzt nicht innerlich wie tot.

Niemand will Dir Probleme einreden, wo vielleicht gar keine sind. Aber es liegt nicht nur am Schniedel deines Gatten. Niemals. An dem jetzt alles aufzuhängen, erspart natürlich, den Rest auf den Prüfstand zu stellen.

Ich an deiner Stelle würde erst einmal alles für mich alleine aufarbeiten, schasuen, wo ich stehe, was ich selbst eigentlich will, und auf das Geflöte des Gatten, der Dich vielleicht nur bei Laune halten will, erst einmal nichts geben. Was willst Du selbst? Man kann nicht in Verhandlungen gehen, wenn man das nicht weiss; sonst wird man übern Tisch gezogen. Genau das scheint mir Dein umtriebiger Gatte grade mit Dir zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.