Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 14:34 Uhr.

Re: das wollte ich doch auch gar nicht sagen, vallie

"hormoni, ich verstehe nicht, warum sich die frau dem mann anpassen soll und für ihn eine befriedigende lösung finden soll, die sogar mit einschließt, daß sie das kind bei ihm läßt!!!??
warum darf er seinen trieben nachkommen ( weil vielen 1x/woche wenig scheint ) und sie soll nach gründen suchen?
warum wird nicht bei ihm gesucht?"


das hab ich schon x-mal geschrieben und andere auch.
aber lucalino äußert sich da beharrlich nicht dazu. zu den aussagen, dass sie nicht die lösung für SEIN problem suchen muss.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia