Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.02.2013, 13:49 Uhr

Die werden halt dann unzufrieden, nörgeln, nehmen ihre Partnerin nicht mehr ernst,

... was ja auch verständlich ist, wie ich finde...

also, dass es (wie auch immer) nicht folgenlos bleibt, wenn man ständig zurückgewiesen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unzufrieden ,,,,,

Hallo also bei mir ist es so bun seit 5 jahre verheiratet an anfang war alles super und hin und wieder war immer wegen seine Familie das Streit Thema. Aber seit mein sohn vor ein Jahr gekommen ist hat sich so gut wie allesgeändert wir reden fast nicht mehr, wenn nur über ...

von ARS_Family 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Hallo, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die hier schreiben. Jedoch treibt mich die pure Verzweiflung dazu, mir ein paar neutrale Meinungen von Frauen einzuholen. Meine Partnerin ist im 9. Monat schwanger und nur seit Monaten ist sie nur noch am meckern, meckern ...

von Lukeskywalker 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerin

mit allem so unzufrieden, Sinn vom Leben ?

Oh man .. hab das Gefühl ich bin bald 30 und habe gar nichts erreicht wohnte auf dem Land, Jobmässig sehr lange nix gefunden, nach jahren doch noch und zog wegen Job in die Stadt. Halbe Familie lebt auf dem Land. Also ich wegen Job in die Stadt, nur deshalb, wollte ...

von nurich2011 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

unzufrieden, jemand ein ohr für mich?

hallo, ist zwar jetzt kein partnerschafftsproblem, fällt aber eher hier rein. (nachdem oder genau deswegen, weil man hier auch oft so tolle ratschläge bekommt) ich bin zur zeit sehr unzufrieden in meinen job. ich fühl mich auf der einen seite überlastet, auf der ...

von yellow_sky 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Total unzufrieden!!!

HAllo, weiß nicht mehr was ich machen soll.... Mein Mann und ich haben schon 1 Kind von 3 Jahren und jetz ist schon fast der 2 Knirps da (Wunschkinder). Aber mir geht alles auf den Keks.... dauert gibt es Anspielungen, weil ich schon länger keine Lust auf Sex habe. Ich muss ...

von Schnuffeli77 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ich bin total unzufrieden!

Hallo an alle! Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen über das "Sexleben" und einerseits beruhigt es mich fast, das es mir oder besser gesagt uns nicht alleine so geht. Fakt ist, das mein Mann und ich seit der Geburt unserer Tochter so gut, wie gar keinen Sex mehr haben, ...

von Steffi24 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.