Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: @lucalino

ich versetze mich mal in die lage, bzw hatte mal einen exmann, der auch so ein beleidigter war, wenn ich nach einer 6-tages-kette mit jeweils 3uhr morgens aufstehen vom flug kam und mich nicht freudig auf ihn stürzte.
er mußte sich arrangieren und zwar ohne fremde hilfe.
hat er auch gemacht. wir fanden einen kompromiss. solange bis ich einen anderen fand, der noch was anderes außer vögeln im kopf hatte.

auf das unnormale sexbegehren geht lucalino auch überhaupt nicht ein.
ich würd dem knaller ja was ins essen geben, damit das schniedelchen ein bißchen ruhiger wird.
langsam finde ich die geschichte leicht verwirrt.

von kravallie am 24.02.2013, 14:14 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum