Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 24.02.2013, 9:31 Uhr

ich krieg da einiges nicht zusammen

Was ich ja nicht verstehe, wenn Sex Dauerthema ist und das seit Jahren und alles so vertraut und offen kommunizierbar ist, warum er dann nicht das Vertrauen zu seiner Frau hat um ihr zu sagen was ihm fehlt.

Das letzte mal fremdgehen mit der privaten Gespielen (was ist das überhaupt?) ist doch keine kurzschlussentscheidung gewesen. Er sagt er geht zum Sport und war dann bei der Dame. Also doch geplant. Aber was fehlt ihm und warum konnte er ihr das nicht früher sagen? Da kann ich nicht von Vertrauen sprechen. Das meinte ich auch in meinem langen Post unten.

Es gibt kein Vertrauensverhältnis. Und das schon sehr lange. Ansonsten könnte man mit dem Partner darüber reden.

Und wie soll das zukünftig anders werden, wenn sie es nach dem Super Aufschwung, von dem sie unten schreibt, nach der affaire vor 3 Jahren schon nicht hinbekommen haben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.