Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: streng genommen

ich möcht Lucalino am liebsten auf den Kopf zusagen, dass ihr Mann sie derzeit mehr belügt/vollseiert denn je. Damit weiter heidschibummbeidschi im Familiennest ist und er sei Ruh hat und mit größtmöglicher, unbeeeinträchtigter Lust und Laune weiter sein Ding zu machen. Ist so ein Gfühl von mir.

Mir jedenfalls konnt oder wollt noch kein Mann schlüssig erklären, warum er heimlich fremdgeht. Wenn Lucalinos Gatte das kann, ist er ein Wundermann. Ist er natürlich nicht. Er hatte halt Pech, dass er aufflog. Gabs hier nicht schon ellenlange Threads über das Warum? Keine/r wussts.

von Nikas am 24.02.2013, 15:30 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum