Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Nikas am 24.02.2013, 15:30 Uhr.

Re: streng genommen

ich möcht Lucalino am liebsten auf den Kopf zusagen, dass ihr Mann sie derzeit mehr belügt/vollseiert denn je. Damit weiter heidschibummbeidschi im Familiennest ist und er sei Ruh hat und mit größtmöglicher, unbeeeinträchtigter Lust und Laune weiter sein Ding zu machen. Ist so ein Gfühl von mir.

Mir jedenfalls konnt oder wollt noch kein Mann schlüssig erklären, warum er heimlich fremdgeht. Wenn Lucalinos Gatte das kann, ist er ein Wundermann. Ist er natürlich nicht. Er hatte halt Pech, dass er aufflog. Gabs hier nicht schon ellenlange Threads über das Warum? Keine/r wussts.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia